Freundschaftsbesuch des Bürgermeisters Meikel Dörr bei der Rippberger Blasmusik e.V.

Einen privaten Abendtermin hatte gestern Bürgermeister Meikel Dörr.


Er besuchte am Freitagabend die Musikprobe der Rippberger Blasmusik - als langjähriger Musiker natürlich mit Posaune!


Unter der Leitung von Dirigent Klaus Hammer wurden so im voll besetzten Proberaum drei neue Musikstücke einstudiert. Danach wurden bei einem kleinen Feierabend-Imbiss in der Bauernstube gemeinsam Erinnerungen ausgetauscht und die langjährige Freundschaft vertieft. Die Rippberger Blasmusik bedankt sich bei Meikel für die musikalische Unterstützung und das Gastgeschenk!


Und wer jetzt Interesse bekommen hat - ein Probebesuch in Rippberg für Neu- & Alt-Musiker, Profis, Musikbegeisterte und Interessierte ist jeden Freitag Abend, ab 19:30 Uhr im Obergeschoss des      Bürgerhauses, möglich.


Gerne organisiert die Rippberger Blasmusik Instrumente oder gewünschten Musik-Unterricht!


Probe mit Meikel Dörr
Probe mit Meikel Dörr
 
 
 
 
Karte
Infos