Herzlich willkommen im Gästebuch der Rippberger Blasmusik

 


Geben Sie uns doch bitte ein Feedback über unsere Homepage oder lassen Sie einfach ein paar Grußworte da.

 

20 Einträge auf 2 Seiten

Reiner Götzinger

03.07.2023
19:27
Bin mal wieder zu Besuch auf der schönen Homepage der Rippberger Blasmusik! Danke an Tobias, dass Du sie so engagiert pflegst und immer aktuell hältst.
Grüße an alle Musikkameradinnen, Musikkameraden und Freunde des Vereins!
Gruß Reiner

Manfred Massmann

09.04.2021
11:48
Wollte mich mal über Eure Blaskapelle erkundigen. Im übrigen, schöne Website.
Manfred

 Dennis

06.06.2020
13:07
Ihr habt da einen super Website erschaffen. Macht weiter so!

Reiner Götzinger

23.12.2019
16:24
Hallo Tobias,
die ruhige Vorweihnachtszeit hast Du dazu genutzt, unsere Homepage aufzufrischen. Hast Du prima gemacht, das neue Design sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für Deine Mühe, Tobias!
Wünsche allen Aktiven, Mitgliedern und Freunden des Vereins ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes Neues Jahr!

Liebe Grüße
Reiner

 Cindy

26.07.2019
15:45
Tolle Website, danke für die Informationen.

Iris Götzinger

29.04.2017
22:30
Huhu liebe Musiker,

dann bringt uns mal gut in den Mai ...und habt viel Spaß morgen beim musizieren. :)

Liebe Grüße,
Iris.

anita nüsser

20.01.2016
07:38
hallo
eure 10 gebote gefallen mir :)
ich kam durch zufall auf eure seite und musste unbedingt rein schauen weil sie sehr gut gestaltet ist
gruss anita

Paul Straka

24.12.2015
12:36
Hallo liebe Musikerkollegeninnen ich wünschen Euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016.
Paul

 Meier

25.07.2015
00:41
Haben sie vielleicht auch Musikproben? Würde gerne mal etwas von ihrer Blaskappele hören.

 Gratis

13.05.2015
14:21
Hallo

Sehr schöne und übersichtliche Homepage finde ich! Wünsche alles Gute!

Grüße

Seite 1 von 2

    

                   

 
 
 
 
Karte
Infos